Volle Kolonie -Fotos

Hey, ich habe meine Kolonie auf maximaler Anzahl, ich dachte mir, ich poste mal meinen Aufbau, wie siehts bei euch so aus?

1 Like

ich komme nur momentan nicht weiter, die letzten 3 Mädels werden nicht grün. Erstes Feld bei den Erwartungen, Essen aus der Küche, schaltet nicht grün. Mal sehen wie ichs hinkriege.

1 Like

Hey, du brauchst Essen aus der Küche UND Gebäck. Hast du von beiden Kategorien genug? Bzw sind die evtl gegen etwas allergisch und essen es deshalb nicht?

1 Like

Ich habe mir das jetzt auch gedacht. Bisher ging das immer nur mit Küche, vllt hieß es ja dort ODER. Ich schau mal zu, dass ich meine Bäckerei hinkriege.

Deine Base sieht echt toll aus. Ich brauch ja noch 2 Kolonisten, aber ich spiele auf ruhig :slight_smile:

Ja, zum Ende hin brauchst du beides, steht auf in den Anforderungen, wenn du da mit der Maus drüber gehst.
Ich hab auf Mittel gespielt und heute noch mit ner schweren angefangen :wink:

1 Like

Oh schwere Kampagne. Bitte berichte gelegentlich mal. Weiß nicht ob ich mich da rantrauen soll. Bin absolut kampfunerfahren.

Hi, DarkKatzal, tatsächlich sie wollten beides. Werden immer anspruchsvoller meine Kleinen :slight_smile: Danke für deine Hilfe.

Hab jetzt aber neues Problem und einen eigenen Beitrag aufgemacht. Vllt kannst auch hierzu was sagen.