Volle Kolonie -Fotos

Hey, ich habe meine Kolonie auf maximaler Anzahl, ich dachte mir, ich poste mal meinen Aufbau, wie siehts bei euch so aus?

1 Like

ich komme nur momentan nicht weiter, die letzten 3 M√§dels werden nicht gr√ľn. Erstes Feld bei den Erwartungen, Essen aus der K√ľche, schaltet nicht gr√ľn. Mal sehen wie ichs hinkriege.

1 Like

Hey, du brauchst Essen aus der K√ľche UND Geb√§ck. Hast du von beiden Kategorien genug? Bzw sind die evtl gegen etwas allergisch und essen es deshalb nicht?

1 Like

Ich habe mir das jetzt auch gedacht. Bisher ging das immer nur mit K√ľche, vllt hie√ü es ja dort ODER. Ich schau mal zu, dass ich meine B√§ckerei hinkriege.

Deine Base sieht echt toll aus. Ich brauch ja noch 2 Kolonisten, aber ich spiele auf ruhig :slight_smile:

Ja, zum Ende hin brauchst du beides, steht auf in den Anforderungen, wenn du da mit der Maus dr√ľber gehst.
Ich hab auf Mittel gespielt und heute noch mit ner schweren angefangen :wink:

1 Like

Oh schwere Kampagne. Bitte berichte gelegentlich mal. Weiß nicht ob ich mich da rantrauen soll. Bin absolut kampfunerfahren.

Hi, DarkKatzal, tats√§chlich sie wollten beides. Werden immer anspruchsvoller meine Kleinen :slight_smile: Danke f√ľr deine Hilfe.

Hab jetzt aber neues Problem und einen eigenen Beitrag aufgemacht. Vllt kannst auch hierzu was sagen.