Tierisch vergnügt

Erst einmal, tolles Update!

Leider mit ein zwei Probleme & Verbesserungsvorschlägen

Problemchen:

  • Tiere überall
    Die lieben Tiere halten sich gerne überall in der Kolonie auf.
    So auch:
  1. im Haus
  2. Auf den Feldern.

Im Haus erscheint mir doch arg unlogisch. Das ist bestimmt nicht gewollt.
Auf den Feldern ist es lediglich recht nervig, da die Bubs dann dort zu der Zeit nicht arbeiten können.

Daher ein paar Vorschläge

  1. Ein eigenes Gehege mit einem Zauntor (gibt es bisher noch nicht)
    So könnte man die Tiere übersichtlich in der Kolonie halten.

  2. Einen Trog für Futter und Wasser
    Böte Sich an, dass die Tiere dort essen und die Bauern diesen nur auffüllen, (Tiere pflegen, können Sie ja trotzdem noch)

  3. Tiere bewegen
    Aktuell, kann man den Tieren noch nicht sagen, dass sie sich an eine bestimmte Position bewegen sollen. Es wäre doch sehr praktich, in Bezug auf obige Punkte, wenn man das tun könnte.
    (geht weg von den Feldern / aus dem Haus, schickt sie ins Gehege)

Viele Grüße