Steam Key?

Hallo Rene, HILFE !!!
Als ich das Spiel bei Humble Bundle gekauft habe, habe ich mit Pay Pal bezahlt und musste ich mich nicht anmelden oder gar einen Account erstellen. Bezahlt, runtergeladen, fertig!
Jetzt steht in meiner Version Alpha 8.0 ist verfügbar und der Link führt zu H.B. , doch da kann ich nichts machen.
Außerdem steht auf Eurer Homepage im Store, über den ich die Vellversion gekauft habe:
“Get a Steam Key once Founders’ Fortune is available on Steam”. Wann bekomme ich den key?
Ich hebe keine Lust mir bei H.B. extra einen Account einzurichten.
Grüße Lutz
PS.: Eine Mail habe ich zwar vor zwei Tagen bekommen, doch da waren nur Forenbeiträge enthalten…

Der Schlüssel befindet sich in der E-Mail mit dem Titel: Your Founders’ Fortune order is ready. Unter dem Link auf Ihrem HUMBLE, unter dem Sie das Spiel in der Vergangenheit heruntergeladen haben, sehen Sie Ihren Steam-Schlüssel.

entschuldige die Verwendung von Google Übersetzer

Diese E-Mail habe ich nicht bekommen. Wie gesagt ich habe auch keinen Humble Account. Ich kann also auch nicht auf Humble zugreifen, da ich, wenn ich 0.8 Update anklicke, nur auf die Humble Startseite Komme. Was soll ich tun?

I did not receive this e-mail. As I said I have no Humble Account. So I can not access Humble either, because when I click on 0.8 Update, I only get to the Humble homepage. What should I do?

sorry i writte in english:

No need a humble account when you’ve buyed the game you had received a link to humblebundle site for downloading game and another for package if you buyed one you have to check the link.

If nothing received (receipt/download) you can still send a mail to Ponzel at daniel@foundersfortune.com with your email or order ID so he can look up your Steam key :slight_smile:

German: Hope it’s correct
Sie benötigen kein HUMBLE-Konto, wenn Sie das Spiel gekauft haben. Sie haben einen Link zur HUMBLE-Website zum Herunterladen des Spiels erhalten. Wenn Sie ein anderes für ein Paket gekauft haben, müssen Sie den Link überprüfen.

Wenn nichts empfangen wurde (Quittung / Download), können Sie Ponzel weiterhin eine E-Mail senden an daniel@foundersfortune.com mit Ihrer E-Mail-Adresse oder Bestellnummer Schlage deinen Steam-Key nach

Alles ist gut, danke für die Hilfe!!!

Gern geschehen
Your wlecome (hope i translated right) :smile: