Nach 32 Stunden den ersten Bug?

Ich erwarte meinen 10. Kolonisten, alles ist grün, der countdown läuft. Doch kurz vorher, so in etwas letzte Minute, schalten 2 Kolonisten auf gelb und das war es dann. Hab das jetzt schon 3 mal versucht, immer das gleiche.

Ist da ne Unstimmigkeit drinnen oder mache ich was falsch?

Sorry for google translate:

Der Timer läuft weiter, unabhängig davon, ob er gelb geworden ist. Sie haben die Zeit, die bereits verstrichen ist (die Zeit, die Sie gesehen haben, bevor Sie gelb wurden), um grün zu werden, wenn Sie nicht grün werden können, bevor der Timer abläuft. Timer-Neustart für die nächsten Migranten

Hey, ich schon wieder :smiley:
Bist du dir sicher, dass du genügend gekochte und gebackene Nahrung hast? Falls es kurz vorher immer wieder ausgeht ist das nämlich doof, der Timer bricht dann ab :wink:

2 Likes

Oh, ich glaub ich hatte da wohl bisher ein falsches Verständnis. Ich dachte immer wenn die einmal diese Nahrung bekommen haben dann ist für “diese Runde” gut. Sie müssen also die ganze Zeit (solange Timer läuft) mit beidem versorgt sein? Passiert aber nur bei 2 von 9 Kolonisten, dann sind die anderen wohl noch nicht auf der Stufe oder wie?

lol - das Spiel ist doch etwas komplexer als ich gedacht habe. Aber sehr gut so. Prima.

Bist wieder meine Rettung. Hab Herrmann dauerkochen lassen und Henriette dauerbacken. Alles gut Nr. 10 Narzissa ist da. Danke für deine Hilfe. :slight_smile:

4 Likes