Händler wann kommt er

Ich hatte wohl beim letzten Händlerbesuch zuwenig Geld erlöst und nun sind meine Kleinen erbost, dass sie keinen Lohn bekommen.

Kann man den Händler irgendwie rufen? Wie oft und wann kommt der eigentlich vorbei?

Ich bin pleite und müsste dringend handeln :slight_smile:

Ehrlicherweise weiß ich das auch nicht. Aber ich werde mir mal aufschreiben, wann der so kommt, um einen Rhythmus zu erkennen. So oft wie wir den umarmt, miteinander gequatscht und gehandelt haben, sollte er nicht so lange brauchen, um wieder Sehnsucht nach uns zu bekommen, hihi.

1 Like

Oh, ich sollte den auch drücken. Hab ich noch nie gemacht. Vllt kommt er dann ja öfter.

Beim nächsten mal werden wir den auch verwöhnen.

Er war zwischenzeitlich da, aber ich bin schon wieder Pleite. Meine Kleinen werden langsam gierig beim Lohn. Also ich weiß nicht … :slight_smile:

Händler kommen alle 4-6 Tage solange das Feuer brennt.

1 Like