Essen und Erwartungen sind nicht erfüllt

Ich habe 3 Mädels die sollen Essen aus der Küche oder Backstube. Ich habe bei allen dreien jetzt schon 2 mal zugeschaut. Sie essen, aber die Erwartungen werden nicht grün.

Kann es sein, dass man das öfter machen muss? Mein Spielstand sind 9 Kolonisten. Bisher hatte ich das Problem noch nicht.

Ich weiß es nicht wirklich, denn ich habe die Backstube noch nicht. Aber ich habe gelesen, dass es zur Zeit noch ein Problem gibt, die höheren Erwartungen für verschiedenes Essen zu erfüllen, besonders bei Leuten, die besondere Vorlieben haben. Die essen nur eine Speise und durch ihre Weigerung alles andere zu essen, kann man den Wunsch nicht erfüllen (was ja ein Widerspruch in sich ist).

Ich meine nicht die Wünsche bei den dreien sondern die Erwartungen. Alle drei haben dazu keine besonderen Essensvorlieben. All anderen 6 haben das Essen aus der Küche auch gegessen, haben aber den Button auf grün gestellt, nur diese drei nicht.

Ich hätte jetzt keine Chance mehr einen weiteren Kolonisten zu bekommen, da ich die 3 ja so nicht auf grün kriege.

Es war mein Fehler. Bisher war die Erwartung immer Küche ODER Bäckerei. Jetzt ist es Küche UND Bäckerei. Ich hatte das überlesen.

Man soll nicht glauben wie detailliert dieses Spiel gemacht wurde. Macht richtig Spass. Vielen Dank.

1 Like

Nun bist du weiter als ich :grinning:. Ich spiel wohl doch arg langsam.

1 Like

Du spielst nicht langsam, du geniesst das Spiel. Bist im Vorteil, hast länger dran :slight_smile:

1 Like