Einschlafen

Ich habe jetzt 6 Einwohner und bin mit allem gut versorgt.
Plötzlich fangen meine Spieler an einfach stehen zu bleiben.
Stehen auf dem Bett (ihrem) und legen sich nicht hin, obwohl sie totmüde sind.
Das gleiche beim essen oder arbeiten…Keine Ahnung !
Habe jetzt gespeichert und werde sehen, ob es nach dem neu laden wieder normal geht.
gruß britappi

Hi @britappi und wilkommen im Forum!

Falls es nach dem Neuladen noch immer komisch ist, schick mir bitte den Save an daniel@foundersfortune.com, damit ich ihn mir anschauen kann. Danke!

Eigentlich wollte ich ja Gestern noch posten, aber irgendwie bin ich in oanem kruzifix guatem Spül stecken geblieben.
Ein paar Minuten nach dem Laden kamen zwei Goblins und wollten Stunk, do gabs daan a paar aufs Mai und nach der Prügelei war alles wieder gut.
Wie funktioniert das mit dem Ausrüsten mit Waffen? Habe zwar jedem einen Waffenständer gebaut, doch wenn ich in den Kampfmodus gehe bleiben meine Kolonisten einfach irgendwo stehen und Ruhe.
Sie rüsten sich nicht aus und warten…auf`n Bus???:innocent:

hast denen auch waffen darin zugeteilt und die waffenständer in besitz nehmen lassen ? sind die auch hoch genug für die waffen darin ?

1 Like

Natürlich habe ich nicht beachtet, dass die Männlein erst die erste Kampfstufe erreichen müssen, Alles andere war sinnloser Weise richtig:crazy_face:.Aber man lernt ja. Auch mit dem schlecht ausgeglichenen Gefühlsleben der… ( Ja wie heißen sie den nun) Siedler, Kolonisten, Willys…oder so!
Gruß britappi

2 Likes