Einfache Mahlzeiten nicht Zugverladbar?

Guten Tag,

nach längerem spielte ich wieder mal eine Runde Infraspace, doch nachdem ich meinen Fambereich mittels Zug an den Wohnungsbereich anschloss, wurde alles bis auf Einfache Mahlzeiten Transportiert…
Die Luxuriöse Mahlzeiten hingehen schon. Dafür platzen die Lager meiner Einfachen Famen aus allen nähten…

Mit freundlichen Grüßen

Archon

Evt. hängen die Resourcen im Bahnhof fest, die Entwickler sind an einem Fix drann, bis dahin kannst du mein Tool verwenden: https://infraspace.estada.at/

Schau auch, dass du eine genügend grosse Überproduktion hast, bei mir braucht es manchmal relativ viel.

Nein, sie hängen im erzeugerlager fest. Meine Kolonisten Hungern, während die Lager bersten. Es findet kein Transport in den Bahnhof statt, so das sie gar nicht erst verladen werden könnten.

@Archon hast du eine Zuglinie aufgesetzt?

natürlich. 3 Züge Transportieren ja Waren via Monorail Zug zum Ziel Bahnhof. Nur ausgerechnet einfache Mahlzeiten werden aus den Lagern der Erzeuger nicht abgeholt. Alles andere wie Schwefel und höhere Mahlzeiten werden ja zum bhf transportiert, welcher sich direkt an den Gewächshäuern befindet und via Straße an den bhf angeschlossen sind.

Hast du die Einbahnen in beide Richtungen von und zu den Bahnhöfen gebaut?

This topic was automatically closed 30 days after the last reply. New replies are no longer allowed.