Vor zwei Tagen bin ich durch Zufall bei den Youtubern Beam und Wautscher über dieses tolle Spiel gestoßen, und was soll ich sagen - ich bin absolut schockverliebt
Die Liebe zum Detail hat mich sofort gepackt und die letzten zwei Tage nicht vom PC wegbringen können.
An dieser Stelle ein ganz, ganz großes Dankeschön an die Entwickler für dieses grandiose Spiel!
Nachdem ich jetzt total geflasht bin von meinen Foundlingen würde ich hier gerne einen Thread aufmachen wo man die Entwicklung meiner Siedlung verfolgen kann. Egal ob schöne, traurige oder gar tragische Ereignisse das Leben meiner Foundlinge prägen - hier soll der Platz dafür sein
Konrad und Christine Frey waren die Gründer der Kolonie. Konrad hat sich erst als Gelehrter versucht, nach einigen erforschten Dingen hat er sich aber umentschieden und ist nun Bergarbeiter.
Christine ist ihren Anfängen als Bäuerin treu geblieben und arbeitet auch noch im hohen Alter am Feld.
Die Beiden haben zwei Kinder bekommen, Luisa und Carlo, die beide ebenfalls schon Partner gefunden haben und es gibt sogar schon ein Enkelkind.
Franz und Sarah Schneider waren die ersten beiden Migranten der Siedlung. Sie haben sich gleich dazu entschlossen ein Paar zu werden und haben zusammen einen Sohn, Jan Schneider, bekommen.
Die Beiden sind seit Anfang an für die Holzbeschaffung in der Siedlung zuständig. Ihnen verdankt die Siedlung auch die Apfelbaum- und Baumwollplantage.
Jan Schneider hat Luisa Frey als Partnerin bekommen. Die Beiden sind zusammen aufgewachsen und haben inzwischen einen Sohn, Nico Schneider.
Jan ist für den Handwerker und für den Handel der Siedlung zuständig und eigentlich immer nur am Gießkannen produzieren zum Verkauf.
Jenny hat sich in der Siedlung der Forschung gewidmet und schon eine Menge erforscht, Zacharias hat sich für den Bergbau entschieden. Regelmäßig macht er sich mit Konrad Frey auf um Steine und Metall zu holen - die Wegstrecken sind schon etwas länger, da die Beiden schon vieles in der Umgebung abgebaut haben.
Ihre Tochter Franziska soll mal die Forschung ihrer Mutter übernehmen, dafür muss sie aber erst mal am Bücherregal sich einlesen - noch ist Jenny ja fit.
Nico Schneider ist der Jüngste in der Siedlung und hat noch nicht viele Aufgaben, aber er kümmert sich sehr gerne um die Tiere im Dorf. Die Kühe müssten bald mal wieder geschlachtet werden, dann gibt es für alle mal wieder eine Menge Fleisch und Kartoffeln.