Die Wohnung

Hallo
wie haltet ihr eure Siedler den alle in 1 Gebäude oder hat jeder sein Eigenheim ?
Bei mir haben die grade jeder ein haus würde das den auch alles in einem gehen ?

Danke

2 Likes

Für den Anfang mach ich auch erst mal ein Haus für alle. Aber so ab dem fünften oder sechsten Neuankömmling wünschen sich die “Alteingesessenen” ein eigenes Haus. Das geht dann zum Schluss so weit, dass spätestens für den elften Neuling mindestens die ersten acht Leute eigene Häuser haben wollen und (ich schätze mal) bei mindestens dreien ein Haus mit fünf großen Räumen, die jeweils mindestens 10x10 Felder groß sind.

1 Like

Hi chico,
willkommen bei uns.

Ja die Kolonisten werden mit der Zeit immer anspruchsvoller. Solltest auch immer darauf achten ob er was in der Kolonie, im Haus oder in seinem Raum haben möchte. Die unterscheiden auch das sehr genau. Viel Spass mti FF