Bier macht müde Männer munter

Hallo, ihr seid zu süss.

Mein Hermann war total niedergeschlagen, ich lies ich Feuer geniesen, dann mit einem Mädel tratschen und sie umarmen. Es wurde besser. Aber dann, ein Bier und nochmal 5 Punkte und alles war gut.

Hab eine Bierbank beim Fass stehen, einfach herzig zuzuschauen wie er sein Bier genoss. Wenn doch schon 4 wäre (da krieg ich nämlich auch eines :slight_smile: ).

Vielen Dank für das überaus tolle Spiel.

PS: Wievile Punkte hat eigentlich der Stimmungsbalken, ich vermute 50?

1 Like

Bin auch gerade dabei, meinen ersten Weizen zu ernten und das Erz für die Maischekessel hab ich auch zusammen, so dass bald eine Brauanlage gebaut wird. :blush:
Da freu ich mich schon drauf. Allerdings geb ich mir jetzt um diese Zeit lieber einen Kaffee zur Semmel statt eines Bieres :yum:.

1 Like

Dann viel Spass beim Brauen. Hoffe du hast einen gute Arzt :slight_smile: Meiner kann das supi…

Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich dachte ja bisher, dass Gelehrte und Ärztin eine gute Kombination wäre. Wenn sie aber auch noch brauen soll, dann wird meine Hauptgelehrte Dr.med.Humpelliese Probleme bekommen, diese Aufgaben alle erfüllen zu können. Mir schwanen schon Burnouts.

Schön, dass es so gut funktioniert :smiley:
Der Stimmungsbalken geht von -50 bis +50.