Beobachtungen und Wünsche :)

Hallo, wie ich dieses Spiel liebe :slight_smile:

  • Wenn Kinder erwachsen werden sind sie mit roten Bedürfnis-Feldern und hohen Gehaltswünschen behaftet. Das ist dann nach einiger Zeit (2-4 Tagen) einfach wieder grün.
    -Medizinschrank kann nicht im EG stehen (gibt es dafür einen Grund oder ist das ein Versehen?)
    -Kinder sind nach dem erwachsen werden manchmal unsichtbar (läßt sich durch speichern und neustarten beheben)
  • ich würde mir Schornsteine wünschen (hab gesehen da stehen welche in der Möbelliste :wink: )
  • total toll fände ich eine Wand, einen Boden und einen Teppich zum im Spiel selbst textuieren (so wie in Two Point Hospital) - dann könnte man die vielleicht auch im Workshop teilen. Ich glaube das würde vielen Spielern gefallen.
    Danke fürs Lesen und einen schönen Tag
    Shenira