Alpha 8 Trailer

Hey sieht gut aus. Am Ende sehe ich auch Dächer. Das gefällt mir.
Eigentlich wollte ich ja ein ausführliches Fazit ziehen, aber nun warte ich die Alpha 8 ab.
Nur soviel: Es macht wirklich Spaß bis Nerven aufreibend ( wegen der ständigen Wünsche und burn outs).
Vielmehr als man von so ein paar hundert Megabyte erwartet.
Noch ein paar kurze Fragen:

  1. gibt es jetzt schon einen genauen Relasetermin?
  2. Wie bekomme ich meine Steam-key?
    3.Werden Mods möglich sein? Das Game schreit danach!
    4.Wird es einen Mapeditor geben?
    Gruß britappi
1 Like

Hey, danke @britappi :smiley:

  1. Wir planen gerade für den 19.Juli
  2. Der kommt beim Release
  3. Noch nicht, aber wenn genug Leute sich melden, dass sie Mods machen wollen: Klar
  4. Wahrscheinlich nicht. Höchstens wenn sich viele Leute melden.

uhhh map editor … ich liebe map Editoren :slight_smile: wenn ihr später mal zeit dafür habt wär das sehr nice :slight_smile: beim letzten mal hab ich so oft neu gestartet in der Hoffnung ne map zu kriegen die mir wirklich gefällt … n editor würde das natürlich ändern :wink:

1 Like

Haha es ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen an der Welt zu arbeiten. :relaxed:
Sei es neue Objekte (Pflanzen, Landschaftsformationen) zu erstellen oder unsere Weltbausteine zu kreieren. (Die Bausteine werden in die zufällig integrierte Welt platziert, um dem Ganzen einen handgemachten Look zu spendieren) Ich kann mir zu gut vorstellen, dass es Gleichgesinnte gibt :smiley: